13.06.18

Sommerfest 2018

Am 03.06.2018, genau 5 Jahre nach Eröffnung des Hauses, feierten wir bei trockenem Wetter und einigen Sonnenstrahlen am späteren Nachmittag unser diesjähriges Sommerfest. Mit dem Motto Fußballweltmeisterschaft stimmten wir uns schon mal darauf ein. Wie in den vergangenen Jahren gab es wieder Spiele. Mit der Teilnahme konnte man an der Verlosung der 3 Präsentkörbe teilnehmen. Mit Stimmungsmusik von Hr. Meyer Lomarx und des einen oder anderen Glases Erdbeerbowle oder Bier, sowie Kaffee und Kuchen wurde vergnüglich mitgesungen oder getanzt.

Es wurden an diesem Nachmittag auch Bewohner und Mitarbeiter geehrt die schon seit 5 Jahren im Haus sind. Am frühen Abend schmeckten dann auch die kulinarischen Spezialitäten vom Grill besonders gut. Als I-Tüpfelchen sang dann noch der Shanty Chor „He de Lücht & die Sailors“. Vielerorts war zu vernehmen, dass ein solcher Tag doch schnellstens wiederholt werden solle