Bunter Nachmittag

Auch in diesem Jahr trotzen wir dem Fasching…

Da der bunte Nachmittag in den letzten Jahren allen Beteiligten so einen Spaß gemacht hat, haben wir dieses Fest wieder in unserm Programm integriert und ihn auch dieses Jahr am 21.02. fröhlich verlebt.

Passend zu dem Motto sahen auch die Leckereien aus: Es gab Donuts in den verschiedensten Farben und kleine Berliner mit unterschiedlichen Füllungen, die bei den Bewohnern gut ankamen.

Während der Alleinunterhalter Thorsten Praetz mit seinem Programm die Stimmung anheizte und unsere Bewohner zu viel Bewegung animierte, waren die Köstlichkeiten rasant verzehrt. Das Programm wurde ergänzt durch eine lustige Geschichte und einem Sketch von Loriot „Das Ei“.

Später wurde mit einem (oder auch zwei) Glas Sekt, Wein und Bier auf den gelungenen, unterhaltsamen Nachmittag angestoßen.

Zurück