Presseberichte Seniorenresidenz Hamburg-Fischbek

07. 11. 2018


Gute Laune, Charme und Akkordeon-Musik mit Norbert Schrembs

Am 06. November hat der gebürtige Karlsruher Norbert Schrembs auf seiner Norddeutschlandtour in der Seniorenresidenz Fischbek Halt gemacht. Neben Akkordeon samt umfangreichem Repertoire bringt er auch viel gute Laune und...[mehr]


25. 10. 2018


Nachmittagskonzert

Am 16. Oktober besuchte uns das „Duo Bajan“ zu einem Nachmittagskonzert. Sie boten eine tolle Mischung aus klassischen Melodien und Gesang. Der Wirkung ihrer Musik konnte sich niemand entziehen! Ob es ein Rhythmus war, der einen...[mehr]


18. 10. 2018


Schlemmen, Schunkeln, Singen

Am 11. Oktober feierten wir in der Seniorenresidenz Fischbek mit viel Spaß und guter Laune unser Weinfest. Die Bewohner und das Team der Seniorenresidenz Fischbek hatten das Fest gut vorbereitet: Das Haus war passend...[mehr]


17. 08. 2018


Auch in diesem Jahr ……

... öffnete unsere kleine Eisdiele. Wegen der Hitze in diesem Jahr schon das 3. Mal. Zur Auswahl standen Walnuss, Erdbeer- und Vanilleeis, dazu konnte sich jeder noch verschiedene Topings (wie z.B. Kirschen, Sahne, Streusel,...[mehr]


02. 08. 2018


Ein neuer Anfang….

Im Rahmen der diesjährigen Mitarbeiterversammlung wurde der neue Einrichtungsleiter vorgestellt. Hr. Mathias von Ancken wird die Einrichtung am 13.08. 2018 übernehmen. Wir begrüßen ihn herzlich und freuen uns auf eine gute...[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 48
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>