2.10.17

Dankeschön - Frühstück für die Mitarbeiter

Die Seniorenresidenz Fischbek konnte die sehr gute Benotung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) aus dem Jahr 2016 bestätigen. Im Bereich der Bewohnerbefragung wurde die Benotung von 1,3 auf 1,0 sogar verbessert.

Die sehr erfreuliche Benotung durch den MDK ist eine absolute Teamleistung aller Mitarbeiter der Seniorenresidenz Fischbek. Aus diesem Anlass wurden am Freitag, den 22.09.2017 alle Mitarbeiter der Seniorenresidenz Fischbek zu einem Dankeschön – Frühstück eingeladen.
Das Team um die Küchenleitung Maria Pietsch haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ein Buffet vom Feinsten gezaubert.

Ab 10:30 Uhr trafen sich dann die Mitarbeiter im 3.OG der Seniorenresidenz. Die Einrichtungsleitung Birgit Eilbrecht begrüßte alle und bedankte sich mit einer kurzen Rede bei allen Beteiligten. Sie machte deutlich, dass so eine hervorragende Leistung nur im Team möglich ist. Auch durfte sie den Dank der Geschäftsführung überbringen, dieser wurde durch ein Plakat zum Ausdruck gebracht, auf denen alle Unterschriften der Geschäftsführung, sowie das Ergebnis zu sehen ist. Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet.

Am Ende erhielt jeder Mitarbeiter eine Sonnenblume und es wurde ein Gruppenbild gemacht.