Presseberichte Seniorenresidenz Hamburg-Fischbek

06. 12. 2017


Zusammen im Team, für eine gute Zusammenarbeit

Im November diesen Jahres haben 45 Mitarbeiter der Seniorenresidenz Fischbek in ungewohnter Umgebung ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen können. Secret Escape ist der neudeutsche Oberbegriff unter dem Motto: Ein Team, ein...[mehr]


25. 10. 2017


Oktoberfest 2017 – „O` zapft is“

Am 19. Oktober feierten wir mit zünftiger Musik und leckeren bayrischen Spezialitäten unser diesjähriges Oktoberfest. Unsere hauseigene Küche verwöhnte uns mit Rettich Salat, Weißwürsten, Leberkäse, Röstkartoffeln, Kartoffelsalat...[mehr]


02. 10. 2017


Dankeschön - Frühstück für die Mitarbeiter

Die Seniorenresidenz Fischbek konnte die sehr gute Benotung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) aus dem Jahr 2016 bestätigen. Im Bereich der Bewohnerbefragung wurde die Benotung von 1,3 auf 1,0 sogar...[mehr]


26. 09. 2017


"Unsere kleine Eisdiele"

Eis mag ja bekanntlich (fast) jeder. Und so haben wir uns gefragt, wie können wir allen unseren Bewohnern mal ein besonderes Eis zukommen lassen. Vor allem auch denjenigen, die nicht mehr in der Lage sind die Einrichtung oder ihr...[mehr]


19. 09. 2017


Edle Klaviermusik an einem schönen Spätsommerabend

Bereits zeitig, direkt nach dem vorgezogenen Abendbrot, wurde das Restaurant unseres Hauses wieder nach und nach von gespannt wartenden Bewohnern bevölkert. Der Pianist Juraj Sivak hatte sich zu einem abendlichen Klavierkonzert...[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 33
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-33 Nächste > Letzte >>