Presseberichte Seniorenresidenz Hamburg-Fischbek

02. 10. 2017


Dankeschön - Frühstück für die Mitarbeiter

Die Seniorenresidenz Fischbek konnte die sehr gute Benotung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) aus dem Jahr 2016 bestätigen. Im Bereich der Bewohnerbefragung wurde die Benotung von 1,3 auf 1,0 sogar...[mehr]


26. 09. 2017


"Unsere kleine Eisdiele"

Eis mag ja bekanntlich (fast) jeder. Und so haben wir uns gefragt, wie können wir allen unseren Bewohnern mal ein besonderes Eis zukommen lassen. Vor allem auch denjenigen, die nicht mehr in der Lage sind die Einrichtung oder ihr...[mehr]


19. 09. 2017


Edle Klaviermusik an einem schönen Spätsommerabend

Bereits zeitig, direkt nach dem vorgezogenen Abendbrot, wurde das Restaurant unseres Hauses wieder nach und nach von gespannt wartenden Bewohnern bevölkert. Der Pianist Juraj Sivak hatte sich zu einem abendlichen Klavierkonzert...[mehr]


08. 09. 2017


Nach Lühe, an den Hamburger Hafen und nach Appelbeck am See

Weils den Bewohnern so viel Freude bereitete sind wir dem Wunsch nachgekommen und haben noch weitere Ausflüge angeboten: Als erstes waren wir in Lühe am Fähranleger. Nach einer wunderschönen Fahrt mit unserem hauseigenen Fahrzeug...[mehr]


25. 08. 2017


Leckere Torten und ein schöner Sommerausflug

Ende August haben wir in unserem Auto einen wunderschönen Ausflug durch Rosengarten und die Schwarzen Berge hin zum Cafe Beerental in Harburg gemacht. Je länger die knapp 30-minütige Fahrt dauerte, umso mehr wurden schöne...[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 31
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-31 Nächste > Letzte >>